Mittagessen

Alle Krippen-, Kindergarten- und Hortkinder, die bis mindestens 14 Uhr oder länger gebucht haben, haben die Möglichkeit, bei uns warm Mittag zu essen.

Unsere Mittagessenszeiten sind für die Krippenkinder von 12:00 Uhr bis 12:30 Uhr, für die Kindergartenkinder von 12:15 Uhr bis 13:00 Uhr und für die Hortkinder von 12:30 Uhr - 13:45 Uhr.

Das Essen wird uns von der hauseignene Küche des Kinderhauses Hl. Familie Thansau geliefert.

Ein Essen kostet für die Krippenkinder 3,90 € pro Tag - für die Kindergarten- und Hortkinder 4,20 € pro Tag und wird jeweils vom Konto abgebucht.

Bei Krankheit oder Abwesenheit des Kindes besteht die Möglichkeit, das Essen an dem Tag mit mitgebrachten Schüsseln von 12:00 bis 12:15 Uhr abzuholen. Ab einer Abwesenheit von zwei Wochen kann das Mittagessen abbestellt werden (schriftlich an den Kindergarten).

Die Essenspläne hängen im Kinderhaus und im Hort aus.